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Typ |
Reinke
13M |
Baumaterial |
Aluminium |
Rumpflänge |
13.30
m - mit Bugspriet 14.0 m |
Breite |
3.70
m |
Tiefgang |
ca.
1.60 m |
Verdrängung |
11'000
kg |
Rumpf |
Doppelknickspanter
mit asymmetrischen Kimmkielen
Mittelcockpit mit Deckhaus, fester Sprayhood und festem Dach |
Rigg |
Semi-Cutter-Rigg
von Müller & Hans, Oberhausen
Maststufen und Baumkicker |
Segelfläche |
96
mq |
Segel |
4
x gelattetes Gross 40 qm mit 3 Reffs davon 2 Einleinenreffs
Rollgenua 60 qm auf Furlex 300 S
Rollfock, 41 qm auf Furlex 300 S
Sturmfock 9 qm |
Motor |
Ford
FSD 425, 41 KW / 56 PS |
Elektrische
Anlage |
2
Solarpanele je 53 W
Air Marine Windgenerator |
Navigationsinstrumente |
Autohelm
für Wind, Logge und Lot, GPS, Radar
Magnetkompass mit Peileinrichtung
Navigationslichter plus Trikolore im Masttopp
Dampferlicht
Decklicht Vorschiff und Heckbereich |
Steuerung |
Autopilot
Autohelm ST7000
Windsteueranlage Monitor |
Tank |
Diesel
1000l, Frischwasser 700l, Grauwasser 300l |
Sicherheit |
Rettungsinsel
BfA Pacific, Schwimmwesten, Lifesling, MOB-Boje, Navtex, EPIRB |
Deckausrüstung |
Badeleiter
zum Einhängen an der Badeplattform
Gangway
Alle Fallen und Strecker ins Cockpit umgelenkt |
Ankereinrichtung |
Hydraulische
Ankerwinsch mit 65 m 10-er Kette
Bügelanker 34 kg
Fortress-Anker als Heckanker mit 3 m Kette und 80 m Leine auf Niro
Rolle. |
Gasanlage |
3
flammiger Gasherd „Force 10“ |
Innenausbau |
Achterkabine,
Gästekabine, Salon aus geöltem Kampala, einem teakähnlichen
Holz. Der Himmel ist weiss und mit Teakleisten abgesetzt. WC und Pantry
mit hellgrünem Resopal. Der Fussboden ist mit grünen Gumminoppenfliesen
belegt, rutschfest, pflegeleicht. |